);
Reservation
In den Weinbergen 5, 55130 Mainz 06131 90 688 100

TableBooking








    Benefizwanderung


    Benefizwanderung 24 Stunden Rheinland-Pfalz

    Gauls Catering verwöhnt 444 Wanderer um die Uhr

    Mainz, 18. Juni 2017. Wandern ist in und deshalb traf die Benefizwanderung „24 Stunden von Rheinland-Pfalz“ erneut auf große Resonanz. Bereits zum vierten Mal gingen vom 17. auf den 18. Juni 444 Teilnehmer 72 Kilometer für einen guten Zweck auf Tour. Immer mit dabei: Gauls Catering. Das Team des Mainzer Catering Unternehmens versorgte die Wanderfreunde aller Altersklassen rund um die Uhr kostenlos mit gesunden Köstlichkeiten aus der Küche.

    Der Startschuss fiel in Hennweiler im Hunsrück. Mit 10 Euro Startgeld und einem Euro pro gewandertem Kilometer musste jeder Teilnehmer 82 Euro fürs Dabeisein bezahlen. Im Gegenzug erlebten die Wanderfans einen außergewöhnlichen Event mit großartigem Benefizanteil. Der gesamte Erlös von 30.000 Euro kommt ohne Abzüge rheinlandpfälzischen Kinderhilfsorganisationen zugute.

    Viel zum Gelingen der Veranstaltung hat Gauls Catering beigetragen. Bereits zum Frühstück standen für alle Teilnehmer kostenlos frisch gebackene Brötchen, Aufschnitt- und Käseplatten, Joghurts, frischer Obstsalat und vieles mehr bereit. Zum Mittagessen wurden frische Blattsalate, Pasta mit mediterranem Gemüse und Hähnchenstreifen und Rote Grütze gereicht. Und zum Dinner gab es Minestrone und dazu ein kräftiges Bauernbrot. So gestärkt konnten alle Teilnehmer die 72 Kilometer gut bewältigen.

    „Es hat uns großen Spaß gemacht, den Event erneut zu unterstützen. Für uns steht fest: auch beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei!“, so Andreas Gaul, Geschäftsführer der Gauls Catering GmbH & Co. KG.