Reservation
In den Weinbergen 5, 55130 Mainz 06131 90 688 100

TableBooking








    FoodStories


    Streetfood made by Gauls

    Internationale Crossküche neu interpretiert.

    Es ist kaum noch wegzudenken – das aktuelle Trendthema Streetfood. Wir haben diesem ein eigenes Eventkonzept in Verbindung mit unseren trendigen Pop-Up Stores geschaffen, dass sich mit den internationalen Spezialitäten der Straßenküchen beschäftigt und diese auf originelle Art und Weise interpretiert.

    Am Puls der Zeit.

    Weder aus den Metropolen dieser Welt, noch aus den regionalen Küchen ist Street Food noch wegzudenken. Frisch zubereitet mit landestypischen Zutaten, oftmals fantasievoll dekoriert und den jeweiligen Geschmack der Region widerspiegelnd, ist Street Food vor allem eines: eine kulinarische Antwort auf den aktuellen Zeitgeist, der zwischen gesunder Ernährung und Großstadthektik eine Balance sucht.

    Food-Variationen, soweit das Auge reicht.

    Dabei variiert unser Food-Konzept immer entsprechend des Events. So präsentieren unsere Köche mal kleine filigrane Appetizer, mal rustikale Leckerbissen oder die absoluten Klassiker der Food Szene. Angetrieben von dem Spaß und der Leidenschaft für dieses Thema, sind wir bei der Umsetzung vor allem immer eines – detailverliebt und neugierig auf die Kompositionen, die unsere Ideenküche hervorbringt.

    Ganz gleich ob High-End Veranstaltung, Produktpräsentation oder auch private Feier, in Verbindung mit unseren Pop-Up Stores machen wir aus jeder Festivität ein ganz besonderes kulinarisches Ereignis, ganz gleich ob klein und fein oder im großen Rahmen.

    ENTDECKEN SIE STREET FOOD JETZT FÜR SICH – EXKLUSIV VON GAULS CATERING.